Ergebnisse aus der Liga

Bissendorf

Kurzer Bericht über den 2. Spieltag am 26.05.2019 BOL in Bissendorf: Im ersten Spiel gewannen wir gegen Essel 2 mit 3:2. Denkbar knapp, aber verdient. Der Tag begann gut. Das 2.Spiel gegen Nenndorf 2 verloren wir deutlich mit 1:4. Leider lief bei uns nicht viel zusammen. Sowas passiert schon mal, am nächsten Spieltag im September wollen wir es besser machen.
Text: Bernd Aderhold

Das Mannschaftsfoto der 2. Liga, von links nach rechts:
Olli, Söncke (hinten), Andreas (mitte), Hagen, Siggi, Bernd, Bernd

Liga Saisonstart

Den ersten Spieltag haben wir überstanden. Bei grosser Kälte haben 8 Mannschaften den Spielbetrieb in der Bezirksoberliga aufgenommen. Faire les Boules hat die beiden Punktspiele gegen Lehrte 1 4:1 und Hannover 5 3:2 gewonnen.

Ein Auftakt nach Maß oder Heimvorteil genutzt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden, Plätze und Catering waren Top. So soll es sein.

Die 2. Mannschaft hat ihre erste Begegnung in Fulde 2:3 verloren. Das war knapp. Lange Anfahrt und dann eine denkbar unglückliche Niederlage. Weiter geht‘s!

Text: Bernd Aderhold

Das Mannschaftsfoto der 1. Liga, von links nach rechts:
hinten: Ingeborg, Matthias, Klaus, Holger, Heike, Michael, vorn: Bernd u. Marion

Kontakt

Faire les Boules Hohnstorf/Elbe e.V.
Am Boulepark
21522 Hohnstorf / Elbe
info@boule-hohnstorf.de

Spielzeiten

Dienstags ab 14 Uhr
Donnerstags ab 14 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Mai bis Oktober donnerstags:
Supermellée ab 18 Uhr