Urstromtalcup 2019

Das Turnier von Faire les Boules

Unser 4. Urstromtalcup war wieder ein großer Erfolg. Gut aufgelegte Spielerinnen und Spieler und ein wie immer hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken machten den Spieltag wieder zu einem erlebenswerten Ereignis. Auch das Wetter spielte mit – bei moderaten 22 Grad und einer frischen Brise ließ es sich auch unter der Sonne gut aushalten.

Gespielt wurden 5 Runden Formule X 3:3 mit einer Zeitbegrenzung von 75 Minuten. Der Start des Tuniers war wie angekündigt um 10 Uhr. Der Ausklang eines erfolgreichen Turniers endete gut gelaunt mit der Verteilung der Urkunden an die 12 Bestplatzierten.

Die korrigierte Startliste und die Rangliste findet ihr so bald wie möglich auf der Archivseite.

Erstplatzierte des diesjährigen Urstromtalcup war eines der Teams aus Rettmer: Marcus Löst, Peter Löst und Lutz Jäger. Michael überreichte den glücklichen Siegern Gewinn, Urkunde und den Urstromtalpokal (Bild).

„Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.“

Marie von Ebner-Eschenbach

Kontakt

Faire les Boules Hohnstorf/Elbe e.V.
Am Boulepark
21522 Hohnstorf / Elbe
info@boule-hohnstorf.de

Spielzeiten

Dienstags ab 14 Uhr
Donnerstags ab 14 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Mai bis Oktober donnerstags:
Supermellée ab 18 Uhr

Seiten