Die Boulersparte des Koldinger SV feiert im Jahr 2023 sein 25-jähriges Bestehen. 

Anfang April 2023 lud Lea Mitschker zum 4. Koldinger Herbstturnier am 30. September und zum 10. Mühlenteich-Turnier am Sonntag, den 01. Oktober ein. Beide Turniere waren jeweils auf 64 Doublette-Teams limitiert. Startgeld pro Person 5,.— Euro p.P.  bei Ausschüttung 100% + Sponsoring.

An beiden Terminen nahmen Inge und Holger sowie Michael mit Robert Heise (Verein Allez Allee) teil.

Das Koldinger Herbstturnier am Samstag, 30.09.2023, wurde im System 3 Vorrunden mit Zeitbegrenzung (60 Minuten + 1 Aufnahme) gespielt, danach im AB-KO.

Beide Teams waren hier leider nicht erfolgreich und diese Spiele wurden unter „teilgenommen“ abgehakt. Das Wetter war gut und wir hatten unseren Spaß.

Das Mühlenteich-Turnier am Sonntag, 01. Oktober, fand im System 5 Runden Formel X mit Zeitbegrenzung (70 Minuten + 1 Aufnahme) statt. Hier waren unsere Spiele wesentlich besser als am Vortag. Team Inge/Holger erspielten den 3. Platz, Team Michael/ Robert Platz 9. Die Teamzusammensetzung Michael/ Robert war erstmalig und beide waren sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis. Zum Tagesabschluss wurden noch Fotos geschossen und Lea überreichte jedem Team eine Siegprämie. 

Es war mal wieder ein angenehmes Wochenende mit vielen bekannten Spielergrößen. Die Stimmung war super. Das organisierte Catering, erstmalig von den Fußballern der 1. Herren, ausgerichtet, klappte auch sehr gut. Ein Lob an die Jungs !

Hier geht es zu den Platzierungen: MTT23