1. Mannschaft

:

Saisonabschluss 2019: Aufstieg!

Die 1. Mannschaft von FLB Hohnstorf gewann  am letzten spieltag alle drei Spiele: FLB – Buchholz 2 4:1, FLB- Rettmer 2 4:1, FLB- Bissendorf 4:1

Damit belegt FLB Hohnstorf den 1.Platz in der Bezirksoberliga und steht als Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Niedersachsen fest.

Innerhalb von 2 Jahren schafften die Bouler aus Hohnstorf den zweimaligen Aufstieg. Glücklich und stolz genossen die Spieler und Spielerinnen bei einem leckeren Eis in Nenndorf den Ausklang der Punktspiele der Saison 2019.

Die Ligamannschaft zeichnet sich nicht nur durch das Spielvermögen der Spieler und Spielerinnen aus, der enge Zusammenhalt und das Verständnis füreinander war ein wichtiger Faktor für den Erfolg in der abgelaufenen Saison.

In wenigen Wochen beginnen dann die Vorbereitungen für das Spieljahr 2020. Das heisst, die Planungen für die personellen Besetzungen der 1. und 2. Mannschaft müssen vorangetrieben werden. Bernd Aderhold

Das Mannschaftsfoto der 1. Liga, von links nach rechts und von vorn nach hinten:  Inge, Heike, Marion, Bernd, Mathias, Klaus, Michael, Holger. Foto: Matthias Steep

2. Spieltag

Kurzer Bericht über den 2. Spieltag der Bezirksoberliga am 26.Mai 2019  in Bissendorf: Im ersten Spiel gewannen wir gegen Essel 2 mit 3:2. Denkbar knapp, aber verdient. Der Tag begann gut. Das 2.Spiel gegen Nenndorf 2 verloren wir deutlich mit 1:4. Leider lief bei uns nicht viel zusammen. Sowas passiert schon mal, am nächsten Spieltag im September wollen wir es besser machen.
Text: Bernd Aderhold

Die 1. Mannschaft (v. links nach rechts):Inge, Marion, Matthias, Klaus, Holger, Heike, Michael, vorn: Bernd

Kontakt

Faire les Boules Hohnstorf/Elbe e.V.
Am Boulepark
21522 Hohnstorf / Elbe
info@boule-hohnstorf.de

Spielzeiten

Dienstags ab 14 Uhr
Donnerstags ab 14 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Mai bis Oktober donnerstags:
Supermellée ab 18 Uhr