Ei, Ei, Ei - wo sind sie denn?

Großes Malheur in Ostereistedt (Landkreis Rotenburg): Hanni Hase hat Karfreitag kräftig am Eierlikör genascht und im Brausebrand – viel zu früh – Ostereier  hier auf der Webseite versteckt! Meister Lampe hat sich aber nicht nur die Lichter ordentlich ausgeschossen, sondern leider auch in bester Eichhörnchenmanier vergessen, was er wo  versteckt hat! Sowohl die Anzahl der Eier als auch die Seiten sind ihm entfallen! Im wahrsten Wortsinn „verlorene Eier“!

Wer kann dem armen Hasen helfen?  Wieviel Eier sind insgesamt auf welchen Unterseiten deponiert? Bitte suchen und die Anzahl und die Fundorte (Seitentitel) in einer Mail an volker@sarbach.de  senden!

Als Belohnung werden unter allen ehrlichen Findern drei Mal eine Flasche feinster Eierlikör verlost! Einsendeschluß ist Ostermontag, 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind
alle Mitglieder und Fördermitglieder, die ihren Jahresbeitrag 2021
beglichen haben! Messenger-Nachrichten (Signal)  scheiden diesmal als Kommunikationsmittel aus! Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Also, los geht’s mit der Suche! Und viel Erfolg! Solltet ihr unterwegs irgendwelche Fehler finden, könnt ihr die gern behalten! Einfach ein kurzer Hinweis in der Mail reicht.

Vorab schon eine Warnung von Hanni Hase an die Gewinner: Das gelbe Teufelszeug, hat es in sich! Man bekommt davon schnell Knickebein(e).  😉  In diesem Sinne: Frohe Ostern! sar

Kontakt

Faire les Boules Hohnstorf/Elbe e.V.
Am Boulepark
21522 Hohnstorf / Elbe
info@boule-hohnstorf.de

Spielzeiten

Dienstags ab 14 Uhr
Donnerstags ab 14 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr
Mai bis Oktober donnerstags:
Supermellée ab 18 Uhr