Für das Team 1 war am ersten Liga-Spieltag der „Wurm“ drin. Wir spielten in Rettmer auf den Bahnen 1 bis 3 gegen Rettmer 1 und Nenndorf 1. Gegen Rettmer 1 verloren wir mit knappem Ergebnis 2:3, gegen Nenndorf 1 unterlagen wir deutlich mit 1:4. Nenndorf 1 als Absteiger aus der Niedersachsenliga war klar überlegen.
Fazit: Diese beide Begegnungen und auch die Begegnung im NPV-Pokal gegen Tura 1 zeigen deutlich die Defizite des neuformierten Team 1 auf. Auch die Auswechselungen während der Begegnungen konnten keinen positiven Effekt erzeugen. Auf sehr harten Plätzen sind die Lege- und Schießleistungen nicht ausreichend und müssen dringend verbessert werden.

Für das Team 2 verlief der erste Liga-Spieltag als Auftakt in der Bezirksoberliga deutlich positiver. Es wurden die Begegnungen gegen MTV Borstel und Buxtehude-Altkloster jeweils mit 3:2 gewonnen. Hagen Krebsbach als Mannschaftskapitän lobte insbesondere die weiblichen Mitspieler, die als „Neulinge“ im Team 2 erstmals an einen Liga-Spieltag teilnahmen.
Fazit: Dieses Ergebnis gibt Rückenwind für die nächsten Punktspiele.