Auf Fehmarn spielten Inge und Holger am 29.07.2023 das Doublette Formé.

Gleich in der ersten Runde mußten wir gegen Till Vincent Götzke und Jan Garner spielen. Bis zum Punktestand 7:7 konnten Inge und Holger noch gut mithalten, dann jedoch drehten die Spielgegner auf, und wir mußten uns leider gegen diese starke Mannschaft geschlagen geben. Aber unser Spiel war auf Augenhöhe und die Gegner waren nett und fair.

Die weiteren Begegnungen haben wir gewonnen und erreichten in der Gruppe C den dritten Platz. Es wurden vom Veranstalter eine Geldprämie und zwei Flaschen Siegersekt überreicht.  Für unser FLB- Doublette war es ein tolles Ergebnis !

Am Folgetag spielten Holger, Otto Brenneke (Luhden) und Dieter Kramer (Bad Nenndorf) das Männer-Triplette. Die Spiele waren sehr spannend und kräftezehrend, die Kommunikation zwischen diesen Triplette-Spielern klappte hervorragend. Das Trio erreichte in Gruppe B den 9-ten Platz und freute sich auf eine kleine Siegerprämie.

Gut gelaunt und fröhlich wurden die Siege am Abend gefeiert und ein tolles Wochenende ging zu Ende.