Beim NPV-Pokal ist der Endtermin für die Cadrage und die 1. Runde vom 11. April auf den 30. Mai 2021 verschoben worden. Aktuell gibt es für den NPV keinen Grund für weitere Verschiebungen. Die Terminsituation werde aber laufend überprüft.

Die Zusammenlegung von Runde 3 und 4 zu einer „Finalrunde“ in den Regionen wäre eine mögliche Reaktion auf weitere Terminverschiebungen. 

Zum NPV-Pokal: 80 Mannschaften aus 58 niedersächsischen Vereinen nehmen an dem Wettbewerb teil. Von den 80 Mannschaften sind aus der
 Niedersachsenliga sieben Mannschaften, aus der Regionalliga 25 Mannschaften, der Bezirksoberliga 26 Mannschaften und aus der Bezirksliga 22 Mannschaften. 22 Vereine stellen jeweils zwei Mannschaften. Darunter auch Faire Les Boules mit beiden Ligamannschaften.
Die 1. FLB-Mannschaft spielt in der ersten Pokal-Runde gegen die 2. Mannschaft der Boulegemeinschaft Bremen in der Hansestadt und das Team 2 Von Faire Les Boules tritt gegen Wilde Boule 2 in Wildeshausen an. sar