Die Landesmeisterschaft Tête fand am Sonntag, 06. August in Hameln statt. Aus dem Bezirk 1 war kein Spieler für den Tireur Wettkampf gemeldet.

Für das Vorturnier am 05.August in Buchholz konnte der dortige Verein gewonnen werden. Für das leibliche Wohl wurde auch gut gesorgt, Danke !

Für den Bezirk 1 hatten sich 14 Spieler gemeldet, wobei ein Spieler aus gesundheitlichen Gründen absagen mußte.

Bei somit 13 gemeldeten Spielern war nur eine Frau dabei ! Es wurden 3 Startplätze zur LM in Hameln vergeben. 

Das Wetter war mit Regenschauern durchwachsen, die Stimmung aber gut. Es wurden 4 Spielrunden ausgetragen, alle Spiele faire und freundschaftlich.

Am Tagesende erreichte Jonas Grajetzki (Nenndorf) mit 4 gewonnenen Begegnungen Platz 1, Platz 2 mit 3 gewonnenen Spielen ging an Marcus Prochnow und Platz 3 auch mit drei gewonnenen Spielen ging an Christoph Zeyher (Buchholz). Holger erspielte sich Platz 4, die Punktedifferenz der einzelnen Spiele war zu knapp.

Inge war leider zu spät „aufgewacht“ und erzielte nur 2 Siege, die allerdings gegen Horst Schmidt (Essel) und Frank Seehausen (Essel), und somit nur Platz 9.

In Hameln starteten dann 32 SpielerInnen. Marcus konnte leider aufgrund starker gesundheitlicher Probleme nur ein Spiel für sich entscheiden und erspielte sich im Gesamtklassement Platz 24. 

Nächstes Mal wird es besser, Marcus, und bei besserer Gesundheit !