Ein Sommertraum an der Elbe

Endlich! Er war wieder da. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte die bange Frage, ob er in diesem Jahr kommen würde, mit einem großartigen Tag beantwortet werden: Der 5. Urstromtalcup war ein voller Erfolg. 50 Teams, 150 gut aufgelegte Spielerinnen und Spieler, ein gut gelauntes Catering- und Organisationsteam, ein Angebot an Speisen und Getränken, das so manches Turnier alt aussehen läßt und schönstes Sommerwetter haben für ein sportliches Highlight in Hohnstorf an der Elbe gesorgt. Den ausführlichen Bericht und die Ergebnisliste lest ihr hier *Klick*

Beitragsbild oben: Constanze

Der frühe Vogel fängt den Wurm: einparken, einspielen, einleben… Urstromtalcup 2022 am Morgen. Fotos: Inge

Urstromtalcup 2022, kurz vor der Mittagspause. Fotos: Michael

Je später der Abend: Ein Spielchen als Absacker. Fotos: Inge