Am 16.04.2023 trat unser Team 2 das Qualifikationsspiel zum NPV Pokal gegen FV Dittmern 2 an.

Die Bahnen bestanden aus Split und Kieselsteinen.

Sieben der elf Spiele waren recht knapp im Ergebnis, aber leider wurde zu oft die eindeutige Führung noch aus der Hand gegeben.

Zusätzlich war unser Siggi rückwärts über ein schlecht gespanntes Band gestürzt und hatte sich dabei das Gelenk der Spielhand verletzt. (Gott sei Dank keine weitere schlimmere Verletzung). Dieser Vorfall trug dann auch nicht gerade zu einer guten Stimmung bei und die Konzentration war nicht mehr gegeben.

Team 2 trat dann als Verlierer mit dem Spielergebnis von 5:13 Spielpunkten den Heimweg an.

Als Nachsatz kann noch gesagt werden, dass die neuen Team-Mitglieder des Team 2 gut in die Spiele integriert wurden.

Team 2 wird es im nächsten Jahr wieder versuchen!